Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivica Fox verlobt sich mit ihrem Toyboy

Vivica Fox verlobt sich mit ihrem Toyboy

04.01.2011 - 17:51 Uhr

South Beach - Vivica Fox ist verlobt. Die US-Schauspielerin bekam an Silvester von ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Omar "Slim" White einen Antrag und sagte sofort "Ja".

Wie die "New York Post" berichtet, fand die Verlobung im Ritz Carlton in South Beach statt. Dort hielt der 27-Jährige mit einem achtkarätigen Diamantring um die Hand seiner Liebsten an. Inzwischen wurde die Verlobung auch von Fox' Sprecher offiziell bestätigt.

Vivica Fox war schon einmal verheiratet. 1998 gab die Schauspielerin Christopher Harvest das Ja-Wort. Die Ehe wurde vier Jahre später wieder geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen