Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivica A. Fox: Jessica Simpson ist sehr tapfer

Vivica A. Fox: Jessica Simpson ist sehr tapfer

22.08.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Vivica A. Fox hält Jessica Simpson für eine Vollblut-Schauspielerin.

Die beiden standen gemeinsam für den Streifen "Major Movie Star" vor der Kamera. Während der Dreharbeiten stolperte Simpson und fiel auf die Nase. Doch anstatt den Dreh abzubrechen, biss die 27-Jährige die Zähne zusammen und machte weiter. Und das hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Fox. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Die meisten Mädchen hätten aufgehört, aber sie war gleich für die nächste Szene bereit. Sie ist wunderbar."

Vor kurzem erklärte Jessica Simpson sogar selbst, sie habe sich die Nase gebrochen. Die 27-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin mit einer Waffe über dem Kopf gerannt, hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Es tut sehr weh." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen