Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2: Jeff Goldblum ist dabei

Independence Day 2: Jeff Goldblum ist dabei

27.06.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung des Blockbusters "Independence Day" nimmt langsam Formen an.

Jeff Goldblum und Bill Pullman, die bereits im ersten Teil mitspielten, werden wieder dabei sein. Das wurde nun laut "Movies.com" von Regisseur Roland Emmerich bestätigt. Demnach wird Goldblum wieder den Computerexperten David Levinson mimen, Pullman wird Thomas J. Whitmore spielen. Ob letzterer im zweiten Film jedoch wieder Präsident der USA sein wird, ist nicht bekannt. Emmerich soll sich außerdem einen Gastauftritt von Will Smith wünschen. Dieser wird in "Independence Day 2" zwar nicht wieder als Hauptdarsteller zu sehen sein, die Produzenten hoffen jedoch, dass der Hollywood-Star in dem Streifen zumindest symbolisch die Fackel an seinen Nachfolger übergibt.

Will Smith ist bei "Independence Day 2" übrigens wegen seiner Gagen-Forderungen nicht mit an Bord. 20 Millionen Dollar sind den Produzenten einfach zu teuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen