Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivica A. Fox: zu Bewährungsstrafe verurteilt

Vivica A. Fox: zu Bewährungsstrafe verurteilt

08.12.2007 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Vivica A. Fox ist zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Der Grund: Die 43-Jährige war im März dieses Jahres von der Polizei gestoppt worden, weil sie auffällig fuhr. Ein Alkoholtest ergab später, dass Fox total betrunken hinter dem Steuer saß. Laut amerikanischen Medienberichten bestritt Fox die Vorwürfe vor Gericht nicht und erklärte: "Ich werde diesen Fehler nicht wieder machen. Ich werde das nächste Mal einen Fahrer bestellen." Vivica A. Fox muss neben ihrer Bewährungsstrafe auch noch eine Geldbuße von 390 Dollar und ein 90-tägiges Schulungsprogramm hinnehmen.

Vivica A. Fox war zum Beispiel in den "Kill Bill"-Filmen zu sehen. Außerdem spielte sie in der Serie "Alias" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen