Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Sachen Ehe: Jennifer Garner macht sich keine Illusionen

In Sachen Ehe: Jennifer Garner macht sich keine Illusionen

23.08.2005 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner macht sich, was ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck angeht, keine Illusionen.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte sie dazu: "Was verheiratet sein angeht, habe ich nicht mehr diese Fantasien. Jeder sagt, es ist harte Arbeit. Naja, das ist es auch - und ich bin viel pragmatischer in Sachen Romantik als früher." Über ihre gescheiterte Ehe mit Schauspieler Scott Foley sagte sie: "Ich wollte ihn als den weißen Ritter sehen und war am Boden zerstört, wenn irgendetwas normales passiert ist. Ich wollte die Prinzessin sein." Sie fügte hinzu: "Mittlerweile kann ich mich selbst auch mehr als Mensch mit Fehlern sehen und jemanden anderen als Ganzes akzeptieren."

Garner ließ sich vergangenes Jahr von Scott Foley scheiden. Mittlerweile ist sie zum ersten Mal schwanger. Und das von ihrem zweiten Ehemann Ben Affleck. Mit ihm ist die Schauspielerin seit dem 29. Juni verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen