Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Blick hinter die Kulissen zerstört Illusionen

Christian Bale: Blick hinter die Kulissen zerstört Illusionen

18.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Christian Bale spricht nicht gerne darüber, wie ein Film entsteht.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass dadurch nur Illusionen zerstört werden. Er sagte der Zeitschrift "Esquire": "Jeder spricht zu viel über den Prozess. Das Interessante am Film ist der Film. Ich verstehe auch nicht, warum mit der Art, wie Filme gemacht werden, so offen umgegangen wird und mit den Special Effects und mit dem Details hinter den Kullissen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, das setzt das Ergebnis ein bisschen herab. Das ist nichts, das einfach so als Extra auf DVD veröffentlicht werden sollte. Das sollte von ernsthaften, potentiellen Filmemachern herausgesucht werden, die lernen wollen, wie es funktioniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen