Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey macht keine halben Sachen

Matthew McConaughey macht keine halben Sachen

19.02.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey konzentriert sich stets zu einhundert Prozent auf seine Arbeit.

Schon lange vor Drehbeginn befasst sich der Schauspieler voller Feingefühl mit den Charakteren, die er verkörpern muss. Christopher Nolan, der Regisseur von McConaugheys neuem Film "Interstellar", lobte ihn gegenüber "Collider.com": "Matthews Arbeit kommt von innen. Er geht die Rollen mit einem tiefen menschlichen Verständnis an, weigert sich seine emotionale Verbindung mit dem Publikum durch Abkürzungen aufzubauen. Dabei verliert er aber auch nie den Überblick über die Anforderungen der gesamten Geschichte."

"Interstellar" wird voraussichtlich im November 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen