Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Film: Will Smith will Sterben

Im Film: Will Smith will Sterben

08.06.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Will Smith scheint sich nach ruhigeren Dreharbeiten zu sehnen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sagte er jetzt dazu: "Ich bin noch nie in einem Film gestorben. Würde ich aber gerne mal: Ich müsste nur daliegen und würde Geld dafür kriegen."

Hollywood-Star Will Smith nimmt noch in diesem August ein neues Film-Projekt in Angriff. Dann beginnen nämlich die Dreharbeiten zu Smiths neuestem Film "Pursuit Of Happiness". In dem Drama spielt Smith einen Obdachlosen, der es schafft eine eigene Firma zu eröffnen. Wann das Werk in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Übrigens: Auch musikalisch läuft es bei Will Smith gerade sehr gut. Mitte April brachte er die Single "Switch" auf den Markt. Der Song war ein voller Erfolg. Noch jetzt ist er mit "Switch" in den deutschen und britischen Top Ten der Single-Charts vertreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen