Startseite » Film + TV » Film + TV News » Illuminati: Ewan McGregor hätte gern in Rom gedreht

Illuminati: Ewan McGregor hätte gern in Rom gedreht

18.05.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor findet es schade, dass er alle seine Szenen für "Illuminati" in einem Studio in Los Angeles drehen musste.

Der Schauspieler, der in dem Thriller den Carmerlengo spielt, wäre nur zu gern nach Rom gereist, um dort vor der Kamera zu stehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Der Rest des Casts war in Rom. Ein Menge von Tom Hanks' Szenen, und Ayelets, wurden in Rom gedreht. Aber alle meine Szenen fanden in Los Angeles statt und einige Tage drehte ich in einem Palast in Italien, in einem Ort namens Cassarta. Es ist eine Schande, dass ich nicht in Rom gedreht habe. Ich habe seit Ewigkeiten darauf gewartet, dort zu drehen. Ich dachte, das wäre meine Chance. Aber es lief anders."

"Illuminati" lief am 13. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Tom Hanks, Ewan McGregor und Ayelet Zurer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen