Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci hat als Kind gern Filme gedreht

Christina Ricci hat als Kind gern Filme gedreht

20.09.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat ihre Zeit als Kinderstar genossen.

Die Schauspielerin hat damals sehr viel über ihren Beruf gelernt. Die heute 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Manhattan": "Ich habe die Rollen, die ich als Kind gespielt habe, geliebt. Ich war mit den Identitäten, die sie mir gaben, immer ziemlich glücklich, wenn die Leute sie nicht zu ernst nahmen. Ich denke, sie haben mir als Schauspielerin eine Tiefe gegeben, mit der ich in meine Karriere als Erwachsene starten konnte."

Christina Ricci stand mit zehn Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. Damals drehte sie mit Cher und Winona Rider den Film "Meerjungfrauen küssen besser". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen