Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: oft und gern nackt

Ewan McGregor: oft und gern nackt

16.04.2008 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren.

Es sei schließlich die natürlichste Sache der Welt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich habe kein Problem damit, alle Hüllen fallen zu lassen. Denn Filme reflektieren ja das wahre Leben. Und im wahren Leben ist man ja ständig nackt - ich zumindest."

Übrigens: Bei Ewan McGregor und Jim Carrey stehen ganz besondere Dreharbeiten auf dem Plan. Die beiden werden im Streifen "I Love You Phillip Morris" Zellengenossen spielen, die sich ineinander verlieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen