Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich weiß, wer die Illuminati sind

Madonna: Ich weiß, wer die Illuminati sind

16.01.2015 - 15:28 Uhr

New York - Madonna glaubt, Kenntnisse über den geheimnisvollen Illuminatenorden zu besitzen.

Die Queen of Pop hat einen Song auf ihrem kommenden Album "Illuminati" genannt, und im Interview mit dem "Rolling Stones" sagte sie dazu: "Die Leute beschuldigen mich oft, dass ich ein Mitglied der Illuminati sei, aber die Sache ist, ich weiß, wer die echten Illuminati sind und woher der Begriff stammt." Die Auflösung ist allerdings wenig aufschlussreich: Sie sagte lediglich, dass es Wissenschaftler, Künstler und Philosophen der Aufklärung gewesen seien - was allgemein bekannt ist und sogar bei Wikipedia nachgeschlagen werden kann.

Madonna selbst ist übrigens bekennende Anhängerin des Kabbala-Glaubens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen