Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie & die Sorge um George Clooneys Gesicht

Hugh Laurie & die Sorge um George Clooneys Gesicht

22.05.2015 - 16:07 Uhr

London - Hugh Laurie hat sich bei den Actionszenen für "A World Beyond" immer ein bisschen Sorgen um George Clooney gemacht.

Zwischen den beiden Schauspielern geht es vor der Kamera nämlich ordentlich zur Sache. Der Brite sagte in der britischen Talkshow von Graham Norton: "Wir haben trainiert und es wurde auf der Judo-Matte ziemlich körperlich. Ich musste George schlagen und ich trug diesen riesigen Ring, der ihn um Haaresbreite verpasst hat. Ich hätte den bestaussehenden Mann des Planeten beschädigen können."

"A World Beyond" ist übrigens seit gestern (21.05.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen