Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie schwärmt von George Clooney

Hugh Laurie schwärmt von George Clooney

18.05.2015 - 12:04 Uhr

London - Hugh Laurie hat die Zusammenarbeit mit George Clooney sehr genossen.

Die beiden Schauspieler standen für den Science-Fiction-Film "The World Beyond" gemeinsam vor der Kamera. Und der Brite suchte vergeblich nach der "dunklen Seite" seines Kollegen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe wirklich versucht, eine dunkle Seite oder Schmutz an George Clooney zu finden und da war nichts. Das ist äußerst ärgerlich." Dafür durfte Laurie Clooney allerdings beim Umziehen beobachten - und das wird er wohl nie vergessen. Er meinte grinsend: "Ich habe Teile von George Clooney gesehen, die andere Leute nicht unbedingt zu sehen bekommen. Ich weiß diese Erinnerung sehr zu schätzen."

"The World Beyond" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (21.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen