Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Hat sie George Clooneys Beziehung gerettet?

Julia Roberts: Hat sie George Clooneys Beziehung gerettet?

02.11.2012 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat angeblich George Clooneys Beziehung gerettet.

Der Schauspieler wollte sich nämlich angeblich von seiner Freundin Stacy Keibler trennen - weil ihm die Beziehung zu ernst geworden ist. An diesem Punkt soll Roberts, eine gute Freundin von Clooney, aber interveniert haben. Ein Insider gegenüber "showbizspy.com": "Als Julia gehört hat, dass George die Beziehung beenden will, bevor sie zu ernst wird, hat sie ihm gesagt, dass Stacey ein tolles Mädchen ist, dass er bei ihr bleiben sollte und dass er zu alt sei, das Spiel von vorne zu beginnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen