Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: George Clooneys Hochzeit war verrückt

Emily Blunt: George Clooneys Hochzeit war verrückt

06.12.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt kommt immer noch ins Schwärmen, wenn sie an George Clooneys Hochzeit zurückdenkt.

Die Schauspielerin und Ehemann John Krasinski waren im September bei der Trauung ihres Kollegen mit Amal Alamuddin in Venedig zu Gast. Und sie haben die Feierlichkeiten sehr genossen. Einzelheiten wollte Blunt nicht verraten, sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" nur: "Ich wette, die Einheimischen waren froh, als wir abreisten, es war total verrückt. Ich freue mich sehr für George, weil er ein großartiger Typ ist. Er ist außergewöhnlich, in dem Sinne, dass er einfach alles tun kann. Er ist ein Unternehmer, er ist überaus intelligent, er ist ein alter Hollywoodhase und ich freue ich sehr für ihn, dass er Amal gefunden hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen