Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooneys Gäste haben Handy-Verbot

George Clooneys Gäste haben Handy-Verbot

19.02.2014 - 13:12 Uhr

Berlin - George Clooney und seine Freunde amüsieren sich auch ohne Handys und Selfies.

Der Schauspieler verriet jetzt im Interview mit "bild.de", dass er bei all dem Glamour um ihn herum die einfachen Dinge immer noch am meisten schätze. Er sagte: "Ich lebe!!! Im Jetzt. In der Internetzeit speichern wir alles - aber vergessen das echte und natürliche Alltagsleben." Um die unwirkliche Welt der Entertainmentbranche und des Internets weitestgehend von sich fernzuhalten, gilt bei ihm Zuhause folgende Regel: "Wenn Freunde zum Essen kommen, dann geben wir die Handys alle an der Garderobe ab. Wir haben wenig iPhone-Fotos, aber viel Spaß."

Ab Morgen (20.02.) ist George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen