Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roberto Cavalli begeistert von George Clooneys Freundin

Roberto Cavalli begeistert von George Clooneys Freundin

05.01.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Roberto Cavalli ist ein großer Fan von George Clooneys neuer Freundin.

Der Star-Designer schwärmt in den höchsten Tönen von Elisabetta Canalis. Und er ist überzeugt, dass die 31-jährige Moderatorin und der 48-jährige Hollywood-Star perfekt zusammenpassen. Er sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "George und Elisabetta sind verliebt. Sie sind beide schöne, faszinierende Menschen und ihre Romanze ist ein Traum. Die Leute brauchen Träume und diese Liebesgeschichte erinnert an die legendären Romanzen der Geschichte."

George Clooney und Elisabetta Canalis sind seit Juli 2009 ein Paar. Im Moment machen die beiden Urlaub in Mexiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen