Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau ist Eifersüchtig auf Scarlett Johansson

Hugh Jackman: Seine Frau ist Eifersüchtig auf Scarlett Johansson

28.07.2006 - 07:43 Uhr

London - Deborah-Lee Furness, die Ehefrau von Hollywood-Star Hugh Jackman, ist anscheinend eifersüchtig auf Scarlett Johansson.

Diese drehte für den Film "Scoop" nämlich eine Liebesszene mit Jackman. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lief die Szene allerdings nicht unbeobachtet ab: Furness überwachte das Ganze. Und sie war sehr erleichtert, dass Regisseur Woody Allen die Szene nach einem Take abgedreht hatte. Furness dankte dem Filmemacher daraufhin mit den Worten: "Danke, dass du nur einen Take von der Kuss-Szene gemacht hast. Ich schulde dir was."

Die Woody Allen-Komödie "Scoop" kommt in Deutschland voraussichtlich am 16. November, in der Schweiz bereits am 02. November in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen