Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau ist seine perfekte Ergänzung

Hugh Jackman: Seine Frau ist seine perfekte Ergänzung

24.12.2012 - 09:40 Uhr

New York - Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness ergänzen sich perfekt.

Und das ist auch das Geheimnis ihrer inzwischen 16-jährigen Ehe. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich bin pragmatischer, bodenständiger und vernünftiger. Deb ist lustiger, sexier, verrückter und viel unpraktischer." Das zeige sich sogar in der Kindererziehung. Der 44-Jährige wörtlich: "Wenn es um die Kinder geht, bin ich strenger und sie lässt mehr durchgehen. Aber tief im Inneren sind wir uns sehr ähnlich. Wir verstehen uns ohne Worte und das war schon am ersten Tag so."

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen