Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau findet seine Muskelberge albern

Hugh Jackman: Seine Frau findet seine Muskelberge albern

27.07.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans Frau Deborra kann den neu gewonnenen Muskeln ihres Mannes nicht allzu viel abgewinnen.

Der Schauspieler hat für seinen Film "Wolverine - Weg des Kriegers" nämlich ordentlich trainiert, nach Meinung seiner Liebsten ein wenig zu viel. Laut "Contactmusic.com" sagte diese: "Auf Fotos sieht es aus, als hätte man ihn mit Photoshop bearbeitet! Ich sagte ihm, dass das lächerlich wirkt, wenn er so viele Muskeln hat, dass es nicht mehr echt aussieht, aber naja."

Hugh Jackman ist übrigens seit dem 25. Juli als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen