Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Eifersüchtig auf Blake Lively

Scarlett Johansson: Eifersüchtig auf Blake Lively

01.12.2011 - 12:00 Uhr

Ungute Stimmung: Scarlett Johansson (27) gefällt es angeblich gar nicht, dass Ryan Reynolds (35) mit Blake Lively (24) liiert ist.

Johansson ('Lost In Translation') und Reynolds ('The Green Lantern') waren einst verheiratet, ließen sich aber im vergangenen Jahr scheiden. Es heißt, dass die Blondine immer gehofft hatte, eines Tages wieder mit ihrem Ex zusammen zu kommen, nachdem sie merkte, dass das Single-Dasein nichts für sie ist.

Jetzt aber ist Reynold glücklich mit 'Gossip Girl'-Heldin Blake Lively und scheint so schnell nicht in sein altes Leben zurückkehren zu wollen.

"Scarlett regt sich darüber auf, dass er nicht mehr unter ihrem Bann steht", lästerte eine Insiderin im 'US'-Magazin.

Dabei hätte die Beauty durchaus eine Chance auf eine zweite Chance gehabt - wäre da nicht die Blitzaffäre mit Sean Penn (51) gewesen ... "Ryan wäre zu ihr zurückgekommen. Er hat sie so geliebt. Aber dann ging sie gleich nach der Trennung mit Sean aus und da war Ryan fertig mit ihr", erklärte die Alleswisserin weiter.

Reynolds scheint die Eifersucht seiner Ex nicht zu stören, er genießt sein neues Glück. "Es läuft großartig", beschwor die Insiderin abschließend, "[Ryan und Blake] hatten noch nicht einen Streit."

Da wird Scarlet Johansson ihren Ärger wohl herunterschlucken müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen