Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Reitman findet Avatar albern

Jason Reitman findet Avatar albern

08.12.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jason Reitman versteht den Hype um den neuen James-Cameron-Film "Avatar" nicht.

Der Regisseur kann dem 3-D-Streifen nur wenig abgewinnen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Zuerst einmal: Ich hasse 3D. Nach 20, 30 Sekunden denke ich immer, 'Okay, ich hab's kapiert.' Ich muss zugeben, dass ich den neuen 'Avatar'-Trailer nicht mag. Jeder mag ihn. Alles sind davon völlig begeistert. Ich denke, 'Ich will diesen Film schrecklich gern lieben.' Ich bin der größte Cameron-Fan. Ich liebe alle seine Filme. Ich habe über den Hype um den neuen Trailer gelesen. Ich habe ihn mir angesehen und gedacht, 'Oh. Für mich sieht das immer noch ziemlich albern aus.'"

Jason Reitman hat in der Vergangenheit unter anderem bei "Thank you for Smoking", "Juno", "Jennifer's Body" und "Up in the Air" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen