Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & seine zeitintensiven Muskelberge

Jake Gyllenhaal & seine zeitintensiven Muskelberge

04.05.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat für seine Rolle ordentlich an Muskelmasse zugelegt.

In seinem kommenden Film "Southpaw" wird der Schauspieler als Boxer Billy Hope zusehen sein und trainierte sich dafür 15 Pfund an. Der 34-Jährige gab gegenüber "People" zu, dass er nun viel mehr Respekt für Boxer habe, die ihr ganzes Leben dem Sport widmen. Er sagte: "Die Zeit, die man da hinein steckt, die Opfer, die dein Körper bringt - das ist nichts, was man unbedingt wieder machen will. Es ist eine große Verpflichtung."

Der Film "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal wird übrigens hierzulande ab dem 20. August im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen