Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher findet Denkmal für Michael Jackson albern

Liam Gallagher findet Denkmal für Michael Jackson albern

24.04.2011 - 12:38 Uhr

London - Vor dem Fußballstadion des englischen Clubs FC Fulham steht neuerdings ein Statue von Michael Jackson.

Und eine Person findet dies ziemlich lächerlich: Liam Gallagher. Das Denkmal für den verstorbenen King of Pop wurde Anfang des Monats von Mohamed Al Fayed enthüllt, einem alten Freund von Jacko, der gleichzeitig auch der Besitzer des Londoner Vereins ist. Auf allzu viel Begeisterung ist die Aktion bei den Fans allerdings nicht gestoßen. Und auch Liam Gallagher sagte dazu: "Es ist ein bisschen albern, oder nicht? Aber es könnte schlimmer sein - es hätte auch Justin Bieber sein können. Aber dann wäre sie wohl kaum so hoch, oder?"

Übrigens: Michael Jackson war lediglich 1999 bei einem Spiel des Londoner Traditionsvereins anwesend, hatte sonst aber keine Beziehung zum FC Fulham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. appleh schrieb am 24.04.2011 um 18:14 Uhr:

Am allerschlimmsten wäre eine Statue von Liam Gallagher gewesen, LOL !!!

2. Nite Line schrieb am 24.04.2011 um 18:51 Uhr:

Liam Gallagher .... wer ist das eigentlich????
Ich glaube nicht, dass die häufige Anwesenheit Michael Jacksons beim FC Fulham für die Aufstellung eines MJ-Denkmals ausschlaggebend war. Al Fayed hat Michael Jackson wohl für seine künstlerischen und humanitären Leistungen ein Denkmal setzen wollen .... und das hat niemand mehr verdient als Michael Jackson !! Und wann lernen die Schreiberlinge endlich mal, dass Jacko einen richtigen Namen hat .... dieser verehrungswürdige Mensch heißt MICHAEL JACKSON !!!

3. Happy Flower schrieb am 25.04.2011 um 09:37 Uhr:

Hi Nite Line,

ich kann nur sagen, ich bin vollkommen deiner Meinung!!!

4. Ulla schrieb am 25.04.2011 um 12:30 Uhr:

@Nite Line - danke - deinen Worten schließe ich mich gerne an
R♥I♥P♥ Michel Jackson
it's all for love - L.O.V.E.

5. Molly Grue schrieb am 25.04.2011 um 16:11 Uhr:

Wieso meinte er, etwas dazu sagen zu müssen. Wen interessiert denn schon seine Meinung. Aber eins ist sicher, führt man den Namen Michael Jackson in den Mund, am besten im negativen Sinne, kann man sicher sein, dass die Presse es auch bringt, und sei es noch so ein schwachmatisch...

6. Beatrix schrieb am 25.04.2011 um 17:14 Uhr:

Danke an alle die bisher ihren Kommentar abgegeben haben ich schließe mich an.
Die Medien gerade bei uns können es nicht lassen.
Ändert allmählich eure schreib weise.

7. Glasklar schrieb am 25.04.2011 um 17:45 Uhr:

Ich denke es hängt auch mit der Freundschaft von Michael Jackson mit Lady Diana zusammen. Al Fayed ist der Vater von Di`s letztem Freund der auch bei dem "Unfall" damals ums Leben kam. Ich finde es gut, daß er sich durchsetzt dem größten Künstler aller Zeiten auf diese Art die Ehre zu erweisen. Die Fußballfutzis sollten auch stolz sein - aber die haben ja nur ihren Sport im Kopf - sie sind wie immer recht engstirnig.....

8. Sunflower schrieb am 25.04.2011 um 21:56 Uhr:

Mr. Al Fayed hat erkannt, welch ein Mensch Michael Jackson war und ehrte ihn nun mit diesem Denkmal. Der FC Fulham sollte stolz darauf sein!
Bei Liam Gallaghers Äußerung handelt es sich wohl schlicht und einfach um Neid!

Und mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, ....Michael Jackson sagte es selber:
"I`m not Jacko. I`m Jackson!"

9. Robs schrieb am 26.04.2011 um 12:48 Uhr:

Ich bin immer ein grosser Fan von Michael Jackson gewesen, aber ein Denkmal von einem Popstar, vor einem Fussballstadion finde ich auch albern. Jeder will sich mit ihm profilieren und auch nach seinen Tot ihn immer noch als Werbefigur missbrauchen ... Es gibt Grenzen. Und Denkmäler von Michael gibt es auch schon genug.

Diese Seite teilen