Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Sein Sohn ist kein Sport-Fan

Hugh Jackman: Sein Sohn ist kein Sport-Fan

10.10.2011 - 16:49 Uhr

New York - Hugh Jackmans Sohn hasst Sport. Der elfjährige Oscar liebt vielmehr Wissenschaft und Kultur.

Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin ein großer Sport-Fan, also dachte ich, als ich meinen ersten Sohn bekam, 'Das wird toll.' Aber nein, mein Sohn hasst Sport. Ich meinte, 'Okay, lass uns zumindest Fußball spielen.' Er hasst es. 'Einen Baseball werfen.' Er hasst es. Ich habe mich in Museen wiedergefunden, wo wir geologische Bücher durchgeblättert haben." Jetzt ergründe er mit seinem Sohn historische Kulturen und wühle im Dreck. Aber das sei in Ordnung. Immerhin müsse er nicht alle Hobbys mit seinem Sohn teilen.

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben zwei Adoptiv-Kinder: den elfjährigen Oscar und die sechsjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen