Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Sein Sohn glaubt noch an den Weihnachtsmann

Hugh Jackman: Sein Sohn glaubt noch an den Weihnachtsmann

13.11.2012 - 10:39 Uhr

München - Hugh Jackmans zwölfjähriger Sohn Oscar glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Und der australische Schauspieler findet das richtig gut. Er sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich finde, es ist sehr wichtig, dass wir uns auch als Erwachsene diese Fähigkeit bewahren, an Dinge zu glauben, die man nicht sehen, analysieren und vermessen kann." Es gehe im Leben immerhin darum, herauszufinden, wer wir sind und was wir wollen. Er selbst sei immer noch auf der Suche und im Prozess der Selbstfindung. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich meditiere zum Beispiel zweimal am Tag. Das hat mein Leben verändert. Beim Meditieren finde ich meine Mitte, das Zentrum dessen, was ich wirklich bin."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptiv-Kinder, die siebenjährige Ava und den zwölfjährigen Oscar. Die Familie lebt in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen