Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Sein Sohn ist ein Picasso-Experte

Hugh Jackman: Sein Sohn ist ein Picasso-Experte

01.02.2010 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans zehnjähriger Sohn ist jetzt schon ein kleiner Kunstexperte.

Vor allem Pablo Picasso hat es dem kleinen Oscar angetan. Die stolze Mutter, Deborra-Lee Furnesss, sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Er ist künstlerisch sehr begabt. Wir haben ihn zu einer Picasso-Ausstellung mitgenommen, alles ging um Picasso und er sagte, 'Mum, das ist kein Picasso.' Ich sagte, 'Doch, das ist immerhin eine Picasso-Ausstellung.' Er meinte, 'Nein, das ist ein Georges Brach', und er hatte absolut recht! Er liebt Farben und Kunst, also fördere ich ihn so gut wie möglich."

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Die beiden haben zwei Adoptivkinder, den zehnjährigen Oscar und die fünfjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen