Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: viel Sport und eine langweilige Ernährung

Hugh Jackman: viel Sport und eine langweilige Ernährung

09.07.2011 - 10:31 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat es satt, ständig gut trainiert sein zu müssen.

Schließlich müsse er auch auf eine gesunde Ernährung achten, um sich fit zu halten. Und diese schmeckt dem Australier offenbar gar nicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich esse vor allen Dingen langweiliges Zeug - viel Steak, Hühnchen, braunen Reis und gedämpften Brokkoli." Allerdings muss sich Hugh Jackman wohl noch eine ganze Weile "langweilig" ernähren. Schließlich beginnen die Dreharbeiten zu "Wolverine 2" im Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rainer schrieb am 10.07.2011 um 13:03 Uhr:

Na das hört sich ja nicht gerade sehr abwechslungsreich an!

Diese Seite teilen