Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Sein Schwager ist sein Stunt-Double

Hugh Jackman: Sein Schwager ist sein Stunt-Double

19.05.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat nicht alle Stunts bei dem Action-Streifen "X-Men 3" selbst gedreht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, übernahm die gefährlichsten Szenen sein Schwager Rich. Jackman sagte dazu: "Wenn es Szenen gibt, in denen meine Figur mit 70 Stundenkilometern in eine Baum kracht und dann zu Boden fällt, dann ist das Rich." Seine Schwester sei über diese Arbeit ihres Ehemanns allerdings nicht sonderlich glücklich. Jackman sagte weiter: "Ich bekam viele Anrufe von meiner großen Schwester, in denen sie mich aufforderte, es selbst zu machen, weil ich Mann mit blauen Flecken nach Hause kam."

Die Dreharbeiten zu "X-Men 3" scheinen einiges von den Schauspielern gefordert zu haben. Halle Berry, die die Mutantin Storm spielt, hat sich bei einer Action-Szene übergeben. Ihr Magen rebellierte, als sie mit 80 Stundenkilometern Geschwindigkeit an einem Seil durch die Luft gewirbelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen