Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp glaubt noch an den Weihnachtsmann

Johnny Depp glaubt noch an den Weihnachtsmann

06.12.2007 - 13:18 Uhr

London - Johnny Depp ist bis heute innerlich Kind geblieben.

Ein bisschen glaubt der Hollywood-Star sogar noch an den Weihnachtsmann. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 44-Jährige dazu: "Ich werde mit den Kindern die ganze Zeit warten, bis der Weihnachtsmann kommt." Es sei aber noch nicht entschieden, wo er und seine Familie Weihnachten verbringen werde. Zur Auswahl stehen sein Wohnsitz in Südfrankreich oder sein Haus in London.

Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen