Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: So verlor sie den Glauben an den Weihnachtsmann

Halle Berry: So verlor sie den Glauben an den Weihnachtsmann

25.12.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat als Kind durch eine Unachtsamkeit ihrer Mutter herausgefunden, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Die Schauspielerin erwischte ihre Mutter nämlich dabei, wie sie Plätzchen, die eigentlich für den Weihnachtsmann bestimmt waren, verspeiste. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Halle daraufhin am Boden zerstört. Sie sagte dazu: "An dem Tag, an dem ich sah, wie meine Mum die Kekse des Weihnachtsmanns aß, war einer der schlimmsten meines Lebens. Ich habe sie das nie vergessen lassen. Ich hätte noch mindestens drei Jahre an den Weihnachtsmann glauben können, wäre sie nicht so nachlässig gewesen."

Übrigens: Halle Berry soll ungefähr im fünften Monat schwanger sein. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte und Model Gebriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen