Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn ist vom Weihnachtsmann besessen

Christina Aguilera: Sohn ist vom Weihnachtsmann besessen

15.12.2010 - 12:00 Uhr

Kinderaugen leuchten: Christina Aguilera (29) freut sich, dass ihr Sohn Max (2) so einen Spaß zur Weihnachtszeit hat und besonders, wie toll er ihre Deko findet.

Die Sängerin ('Fighter') erklärte, dass Max, ihr Sohn aus der Ehe mit Jordan Bratman, gerade erst anfange Weihnachten zu verstehen und die ganze Adventszeit unheimlich genieße. Mama Christina hatte großen Spaß daran, das Haus weihnachtlich zu verschönern, weil ihr Kleiner so glücklich über all die Dekorationen ist: "Wir haben diesen aufblasbaren Weihnachtsmann in meinem Haus, von dem einige sagen würden, er sei angsteinflößend, weil er animiert ist und zum Leben erweckt wird, wenn man ihn anfasst. Er gibt dann sein Ho-ho-ho zum Besten und stimmt Lieder an. Max hat das überwunden und er ist total in dem Weihnachtsbaum-Modus und dabei, alles zu dekorieren", freute sich Aguilera in der britischen TV-Show 'Daybreak'. "Er liebt es, den Schnee auf den Baum zu streuen."

Die Superblondine gab auch zu, den Dezember besonders zu lieben, da sowohl Weihnachten als auch ihr Geburtstag anstehen. Sie wird am 18. dieses Monats 30 Jahre jung und freut sich darauf, diesen Tag angemessen zu begehen: "Ich finde, der Spirit hinter all dem ist einfach Spaß. Mein Geburtstag ist kurz vor Weihnachten, also ist es wohl unvermeidlich, dass es mein Lieblingsmonat ist", antwortete Christina Aguilera auf die Frage, warum sie Weihnachten mag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen