Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: ein Hund vom Weihnachtsmann

Hugh Jackman: ein Hund vom Weihnachtsmann

24.12.2014 - 07:21 Uhr

New York - Hugh Jackman ist ein Hund zugelaufen.

Und der australische Schauspieler entschied sofort, den Vierbeiner bei sich aufzunehmen. So hat auch seine französische Bulldogge Dali jetzt einen Artgenossen um sich. Jackman stellte das neue Familienmitglied auf "Instagram" der Welt vor. Dort postete er ein Foto von sich und dem Hündchen und schrieb dazu: "Santa kam in diesem Jahr früher und er hat eine Schwester für Dali gebracht. Sie hat noch keinen Namen."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen