Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: harter Job für Jade Ewen

Sugababes: harter Job für Jade Ewen

10.12.2009 - 09:05 Uhr

London - Das hat sich Jade Ewen irgendwie leichter vorgestellt. Das neue Mitglied der Sugababes musste alle Parts von Keisha Buchanan neu einsingen - und das war kein Zuckerschlecken.

Gegenüber dem Magazin "New" sagte die Sängerin: "Wir haben auch schon neues Material eingesungen, was echt toll ist, denn es war wirklich hart, die ganzen anderen Sachen einzusingen. Ich respektiere die Tatsache, dass Keisha acht Jahre bei den Sugababes gewesen ist, und nun muss ich ihre Stimme eben mit meiner ersetzen."

Keisha Buchanan wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. Dafür wurde Jade Ewen ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen