Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Mutter-Dasein ist ein harter Job

Melanie C: Mutter-Dasein ist ein harter Job

31.10.2009 - 11:51 Uhr

London - Melanie C ist mit ihrer kleinen Tochter Scarlett überglücklich.

Das Baby hält das ehemalige "Spice Girl" aber auch ganz schön auf Trab. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Sängerin dazu: "Auf ein Baby aufzupassen, ist der schwerste Job der Welt. Tagsüber seinem Beruf nachzugehen ist wie eine Pause. Ich dachte, ich hätte zuvor hart gearbeitet - während der Spice Girls-Zeit habe ich wenig Schlaf bekommen - aber nichts hat mich darauf vorbereitet, eine Mum zu sein. Es hat mich total erschöpft. Manchmal hat es mich überfordert. Wenn das Baby nicht schlafen will und es ist 4 Uhr morgens, dann ist man mehr als erschöpft. Man kann sich dann sehr einsam fühlen."

Melanie C brachte am 22. Februar ihre Tochter Scarlet Starr in London zur Welt. Vater der Kleinen ist Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit sechs Jahren zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen