Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion blickt zurück: Mutter zu sein, das ist ein echt harter Job

Céline Dion blickt zurück: Mutter zu sein, das ist ein echt harter Job

13.11.2019 - 13:33 Uhr

Offenburg - Bei Céline Dion lief lange Jahre alles perfekt, sowohl beruflich, als auch privat.

Doch nach dem Tod ihres Mannes René Angéli Anfang 2016 änderte sich das Leben der Sängerin von heute auf morgen. Im Interview mit der "Bunte" blickte die 51-Jährige zurück und sagte: "Er wollte uns einfach nicht alleinlassen, sein Leben nicht loslassen. Als er dann aber immer schwächer wurde, nahm ich ihn eines Tages in den Arm und sagte ihm: 'Mach dir keine Sorgen mehr und lass einfach los. Du hast dich so rührend um uns alle gekümmert und wolltest immer nur das Beste für uns. Sorge dich nun nicht mehr und gehe in Frieden. Ich verspreche dir, dass ich gut auf die Jungs aufpasse und mich um alles kümmern werde.'" Inzwischen bringt Dion Kinder und Familie gut unter einen Hut, auch wenn das nicht immer leicht ist. Sie sagte weiter: "Mutter zu sein, das ist ein echt harter Job!" Sie fügte aber auch hinzu: "Mutter zu sein, ist für mich die größte Belohnung."

Aktuell ist Céline Dion übrigens auf Tour durch die USA und Kanada. Im Juni 2020 kommt sie dann in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.+03.06. Zürich (Ch), Hallenstadion
15.06. Wien, Stadthalle
17.06. München, Olympiahalle
19.06. Mannheim, Sap Arena
21.06. Köln, Lanxess Arena
22.06. Hamburg, Barclaycard Arena
20.07. Nyon (Ch), Paléo Festival
22.07. Berlin, Waldbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen