Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & Hugh Jackman: Zicken-Krieg?

Russell Crowe & Hugh Jackman: Zicken-Krieg?

28.08.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe und Hugh Jackman können sich angeblich nicht ausstehen.

Und diese Antipathie soll während der Dreharbeiten zu "Les Misérables" deutlich zutage getreten sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Sie haben sich geweigert, im selben Zimmer zu sein - zu versuchen, den Film zusammen zu promoten, ist ein Albtraum. Sie kennen sich seit einem Jahrzehnt, aber während dieser Dreharbeiten wurde jegliche Höflichkeit beiseite gelassen. Sie können sich nicht ausstehen und bezeichnen sich gegenseitig als Schande für ihren Berufsstand. Russell höhnt über Hughs Musical-Hintergrund, aber Hugh sagt, Russell ist mit seinem schlechten Ruf in Hollywood eine Peinlichkeit für sein Land."

"Les Misérables" kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vollkommener Unsinn! schrieb am 28.08.2012 um 17:11 Uhr:

Bullsh*t! Diese "Story" ist erstunken und erlogen! Ihr glaubt aber auch alles ... und verbreitet es auch noch als angebliche Wahrheit ... "Star"-Magazin ... LMAO ... ein total "glaubwürdiges" Schmierblättchen, auf einer Stufe stehend mit dem "National Enquirer", der "Sun" usw.! Hugh und Russell sind befreundet, schätzen sich sehr und hatten viel Spaß bei den gemeinsamen Dreharbeiten, wie sie selber und Kollegen am Set immer wieder bestätigt haben. Man muss ja nur Russels Lobeshymnen auf Hugh bei Twitter verfolgt haben, um sofort zu erkennen, dass diese "Story" nichts als gequirlte Schei*** ist! Ach, und schaut euch mal euren eigenen Artikel von vor einiger Zeit an http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/russell-crowe-lobt-hugh-jackmans-sangeskuenste.129205.html! Recherche ist offenbar bei euch hier ein Fremdwort!

2. Serissa schrieb am 28.08.2012 um 19:06 Uhr:

Ich verstehe auch nicht, wie so eine blödsinnige Geschichte verbreitet werden kann! Man muss nur Russells zahlreiche Tweets während und nach den Dreharbeiten lesen, in denen er Hugh in den höchsten Tönen lobt, um zu erkennen, dass diese Story nicht stimmt, und Hugh hat noch nie über einen Kollegen etwas Schlechtes gesagt! Also in der Tat: Alles Bullsh*t!

Diese Seite teilen