Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ersetzt Russell Crowe in Hollywood-Blockbuster

Hugh Jackman ersetzt Russell Crowe in Hollywood-Blockbuster

11.06.2006 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Jackman hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der Australier in einem 117 Millionen Euro-Projekt von Regisseur Baz Luhrmann spielen. Eigentlich war die Rolle bereits an Russell Crowe vergeben, dieser wurde allerdings ausgetauscht, weil er mit seinen Star-Allüren die Produzenten verärgerte. Danach sollte Heath Ledger in dem Film spielen, der lehnte das Angebot allerdings ab. Jetzt verkündeten die Produzenten, der "X-Men"-Star Jackman werde die Rolle übernehmen.

Hugh Jackman wird in dem Streifen den Geliebten von Hollywood-Star Nicole Kidman spielen. Weitere Einzelheiten über das Projekt sind bisher allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Jackman ist im Kino gerade als Mutant Wolverine zu bewundern. Der Action-Streifen "X-Men - Das letzte Gefecht" läuft derzeit in allen deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen