Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman rauft sich gern mit Russell Crowe

Hugh Jackman rauft sich gern mit Russell Crowe

19.03.2012 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman steht auf Kampfszenen mit Russell Crowe.

Laut der Internetseite "Female First" liebte der australische Schauspieler den Dreh zu "Les Miserables", und das besonders wegen den Balgereien mit seinem Kollegen Russell. Angeblich bestand Hugh darauf, einige der Szenen immer und immer wieder abzuspielen. Eine Quelle sagte: "Das Filmteam fand es urkomisch, den beiden zuzusehen, da Russell Hugh im wahren Leben bei einer solchen Kräftemessung tausendmal besiegt hätte. Hugh zieht Russell aber gern mit seiner Überlegenheit im Film auf."

Hugh spielt den Jean Valjean aus "Les Miserables" ab Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bashir schrieb am 19.03.2012 um 17:44 Uhr:

Wohl kaum, denn Hugh ist größer und kräftiger als Crowe. Er hat zwar etwas von seinem Wolverine Gewicht verloren, aber der Mann ist durch und durch durchträniert. An dem würde sich Russell Crowe die Zähne mehrfach ausbeißen.

Diese Seite teilen