Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant über Brexit & Megxit

Hugh Grant über Brexit & Megxit

16.01.2020 - 12:49 Uhr

London - Hugh Grant fürchtet wie viele andere seiner Landsleute auch den Brexit.

Im Interview mit "Express" sagte der Schauspieler: "Das Thema bringt mich schon seit Monaten auf 180. Es ist eine Katastrophe. Wir sind aufgeschmissen. Es wird passieren. Aber auch dann werde ich es noch verhöhnen. Wir sind von einer Gruppe aus dem ultra-rechten Flügel, die von Russland gesponsert wird, vereinnahmt worden." Außerdem äußerte er sich zu dem Thema, dass Harry und Meghan die erste Reihe im britischen Königshaus verlassen möchten. Dazu sagte der 59-Jährige: "Alles, was ich sagen will, ist das: Wenn ich Harry wäre und meine Mutter wäre von britischen Zeitungen quasi ermordet worden und ich müsste dann mit ansehen, wie die meine Frau auseinandernehmen, dann würde ich - wie er - beschützend sein."

Der kommende Film von Hugh Grant heißt "Gentlemen". Gegenüber "Express" verriet der Schauspieler noch, was seine Definition von einem Gentleman ist: "Nadelstreifen-Anzug und Nelke im Knopfloch bringen es nicht. Es gibt Leute, denen ich ein paar Pfund geliehen habe, und ein Gentleman ist für mich jemand, der seine Schulden zurückgezahlt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen