Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr über Brexit: Lebt mit der Entscheidung

Ringo Starr über Brexit: Lebt mit der Entscheidung

14.09.2017 - 16:15 Uhr

London - Letztes Jahr hat sich die Mehrheit der Briten dazu entschlossen, die Europäische Union zu verlassen und einer, der auch dafür war, ist Ringo Starr - doch er möchte nicht, dass Bob Geldof davon erfährt.

Gegenüber "Bbc Newsnight" sagte der Musiker: "Die Leute haben dafür gestimmt und jetzt müssen sie damit leben. Plötzlich heißt es: 'Oh, wir mögen diese Entscheidung nicht mehr.‘ Was meint ihr damit, ihr mögt diese Entscheidung nicht mehr? Ihr habt so gestimmt, dieses Ergebnis hat gewonnen, lebt damit. Ich bin auch dafür, aber verratet es nicht Bob Geldof." Warum Geldof es nicht erfahren darf, ist nicht bekannt.

Sein ehemaliger "Beatles"-Kollege Paul McCartney hatte sich übrigens für einen Verbleib in der Eu ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen