Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne über den Brexit

Ozzy Osbourne über den Brexit

29.11.2018 - 06:42 Uhr

London - Die Europäische Union hat kürzlich das Austrittsabkommen Großbritanniens abgesegnet - der Brexit kommt also.

Eigentlich wichtig für Ozzy Osbourne, oder? Schließlich ist der Prinz der Dunkelheit im britischen Birmingham geboren... Pustekuchen! Osbourne lebt seit gefühlten Ewigkeiten in Los Angeles und dementsprechend äußerte er sich im Interview mit "The Big Issue" auch relativ unwissend zum Brexit: "Die Leute sprechen mich immer wieder darauf an - ist das eine große Nummer da drüben? Was wird damit passieren? Stimmen die Leute fürs Drinbleiben oder Austreten, was passiert da? (...) Ich lese keine Zeitungen und rede nicht wirklich über Politik, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich verstehe den Brexit nicht wirklich."

Andere Künstler beziehen da schon deutlicher Stellung. Elton John beispielsweise ist klarer Gegner des Austritts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen