Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Regenszenen sind ihm ein Graus

Hugh Grant: Regenszenen sind ihm ein Graus

27.12.2009 - 13:00 Uhr

London - Hugh Grant hasst Szenen im Regen.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass er in diesen immer extrem dümmlich rüberkommt. Auch in seinem neuen Film "Hast du das von den Morgans gehört?", in dem er an der Seite von Sarah Jessica Parker zu sehen ist, war das nicht anders. Der 49-Jährige sagte "Wenn" dazu: "In den Regenszenen, die mir im Film aufgefallen sind, passiert etwas Seltsames - mein Kopf wächst und ich hatte diesen gigantischen Kürbis-Kopf! Ich konnte meinen Kopf kaum mehr in den Weitwinkel bekommen und es wurde in Kino-Bandbreite gedreht. Zur gleichen Zeit schrumpfte Sarah Jessicas Kopf auf die Größe eines Kügelchens. Plötzlich war da dieser Freak mit dem Kürbis-Kopf und drehte eine Liebesszene mit dieser Kreatur mit kleinem Kugelkopf. Dann gehen wir um die Ecke und wir haben wieder normale Köpfe."

Die Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 07. Januar in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen