Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Tanz-Szenen sind ihm ein Graus

Mark Wahlberg: Tanz-Szenen sind ihm ein Graus

15.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg muss in seinem neuen Film "Daddy's Home" tanzen.

Und der Hollywood-Star fand das einfach nur furchtbar. Deshalb drückte er sich so lange wie möglich vor der Szene. Er sagte "Wenn" dazu: "Mir grauste vor den Tanz-Sachen. (Regisseur) Sean (Anders) fragte mich ständig, 'Arbeitest du an den Schritten?‘ Ich sagte 'Ja‘ und machte nichts. Ich sagte, 'Vielleicht brauche ich einen Choreografen‘, damit ich meinem Freund Ace einen Job verschaffen konnte und er kam zu meinem Wohnwagen und meinte, 'Hey, lass uns an den Schritten arbeiten‘. Ich sagte, 'Lass mich in Ruhe! Ich arbeite nicht an den Schritten!‘ Ich habe im Grunde bis zur letzten Minute gewartet, weil es sieben Uhr morgens war und da warteten einige hundert Statisten, also musste ich tanzen. Das ist neben dem Singen die Sache, die ich am wenigsten mag, und natürlich musste ich in dem Film beides machen. Aber die Leute scheinen diese Moment zu genießen."

Die Komödie "Daddy's Home" kommt hierzulande übrigens am 21. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen