Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Autobiografien sind ihm ein Graus

Mick Jagger: Autobiografien sind ihm ein Graus

31.03.2008 - 09:50 Uhr

London - Mick Jagger wird niemals sein Leben niederschreiben. Der "Rolling Stones"-Frontmann hält nämlich überhaupt nichts von Autobiografien.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der 64-Jährige dazu: "Ich hasse diese Beichten. Ich lese niemals Autobiografien. Ich hasse es überhaupt, zurück zu blicken. Das ist einfach blöd. Ich blicke lieber nach vorn. Wir sind hier, wir tun es. Es geht nicht darum, warum man etwas tun, sondern darum, dass man es tut."

Übrigens: Mick Jagger hat insgesamt sieben Kinder, arbeitet mit Freundin L'Wren Scott aber an einem weiteren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen