Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Liebesszenen sind ihm ein Graus

Will Smith: Liebesszenen sind ihm ein Graus

09.12.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith mag Liebesszenen überhaupt nicht.

Der Schauspieler fühlt sich immer extrem unwohl, wenn er mit einer Kollegin vor den Kameras auf Tuchfühlung gehen muss. Der 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Meine Großmutter war sehr streng darin, wie Männer Frauen behandeln sollen. Für mich ist also der größte Albtraum, dass eine Schauspielerin das Gefühl haben könnte, dass ich die Situation ausnutze, so eine Art legales Betrügen. Ich brauche einfach das Gefühl - besonders bei Frauen - dass sie sich in meiner Gegenwart wohlfühlen. Ich will einfach nicht das Gefühl haben, so eine Art Dandy zu sein."

Will Smith ist übrigens seit 1997 mit Jada Pinkett-Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen