Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood: Rumer Willis hat nur schwer Fuß fassen können

Hollywood: Rumer Willis hat nur schwer Fuß fassen können

17.11.2008 - 16:39 Uhr

München - Rumer Willis ist froh, dass sie in Hollywood jetzt endlich Fuß gefasst hat.

Ihr sei beruflich nämlich nichts in den Schoß gefallen, nur weil sie die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore sei, so die 20-Jährige. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet Rumer, sie habe schon hunderte Absagen nach Castings kassiert. "Ich muss mich bei Castings beweisen wie andere auch. Wenn ich beim Vorsprechen versage, bekommt eine Konkurrentin die Rolle", so Willis weiter.

Übrigens: Rumer Willis denkt immer wieder gerne an die Premiere des Kinofilms "House Bunny" zurück. Der Grund: Es ist der erste eigene Streifen der 20-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen