Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis & Chord Overstreet: nur gute Freunde

Rumer Willis & Chord Overstreet: nur gute Freunde

14.10.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis und Chord Overstreet sind nur gute Freunde.

Anfang der Woche (11.12.) kamen Gerüchte über ein mögliche Beziehung auf, nachdem die beiden händchenhaltend in einem Club in Los Angeles gesehen wurden. Overstreet dementierte dies nun allerdings. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Wir sind nur Freunde. Ich bin mit vielen Leuten einfach nur befreundet - Rumer ist ein nettes Mädchen. Wenn man sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt, denken die Leute immer sofort, man wäre zusammen."

Übrigens: Anfang des Monats gab Rumer Willis ihre Trennung von Micah Alberti bekannt - die beiden waren rund zwei Jahre zusammen. Anschließend wurde sie mehrfach beim Feiern mit "Glee"-Star Chord Overstreet gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen