Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers können Erfolg nicht fassen

Jonas Brothers können Erfolg nicht fassen

15.08.2008 - 08:54 Uhr

Los Angele S - Die Jonas Brothers können ihren Erfolg immer noch nicht richtig begreifen.

Dass sie in der nächsten Woche höchstwahrscheinlich die Spitze der US-Album-Charts einnehmen, sei immer noch unbegreiflich, so Kevin Jonas. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte der Sänger zu dem Charterfolg wörtlich: "Wir leben im Moment einfach nur unseren Traum! Für uns, endlich dieses Album in den Läden stehen zu haben und Fans zu sehen, die unsere Songs singen, ist es das Größte in der Welt. Wir sind so aufgeregt!"

Nick Jonas & Co. haben mit ihrem dritten Longplayer "A Little Bit Longer" höchstwahrscheinlich die Spitze der amerikanischen Album-Charts inne. Das Album ging alleine am Veröffentlichungstag mehr als 201.000 Mal über die Ladentheke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen